fbpx
1st-Millionaire-of-the-Family-Logo2

Millionär wirst du zuerst im Innen. Aber nicht durch „Inspiration, sondern durch Transformation. Und genau das kannst du hier und jetzt selbst erfahren, denn die German Queen of Money Creation, fast results and Slaying the Coaching Scene bringt ihr erstes reines Identity Shifting Programm an den Start. Bist du bereit der erste Millionär deiner Familie zu werden?

jackie-insta-profilbild

Jackie Sharon Tamblyn | MILLION BIZ MENTOR 👑💰
@thejackiesharontamblyn

1st MLLIONAIRE OF THE FAMILY

#firstmillionaire #realidentityshifts
#rich&real #moneymindset
#millionairemindset #nextlevel

2 Jahre

5.4K

3 Mio €

1st-Millionaire-of-the-Family-Logo2

HOW I BECAME THE 1ST MILLIONAIRE OF MY FAMILY

Being the first Millionaire of the Family. Vor ein paar Jahren war das mein Traum. Heute ist es meine Realität. Doch hinter einem Multi-Millionen Euro Coaching Business, Unternehmensaufbau, Private Jets und being Leader of the Scene stand immer an erster Stelle die Annahme meiner neuen Identität ohne mich im Kern zu verlieren.  Rich and Real ist seit Minute 1 mein Mantra. Money und Identity Work sind die Core Themen, die das Potenzial haben, dich am schnellsten in neue Sphären zu katapultieren: 

Die großen Entwicklungszonen zeigen sich genau dann wenn du:

  1. anfängst Fülle zu leben
  2. für dich einzustehen
  3. viel Geld zu verdienen
  4. mehr hast als andere
  5. dich nicht mehr deckelst um anderen zu gefallen

Was dazwischen liegt ist eine Lebenstransformation.

 

  

1st-millionaire-3

Von Underdog, Arbeiterklassenkind und regelmäßig ausgebrannt zu Multimillionaire CEO in 2,5 Jahren.

1st-Millionaire-of-the-Family-Logo2

Become the 1st Millionaire of the Family

#1

OWN IT.

THE MILLIONAIRE OWNERSHIP

Your story defines who you are, but it will not define who you will become. Millionär sein als Entscheidung.

Finde einen Weg es möglich zu machen oder finde einen Grund dagegen. Beides kostet den gleichen Gehirnschmalz. Für was du dich aber entscheidest, ist Identity-based. 

Du lernst, neue funktionale Entscheidungen für deine Millionaire Ownership zu treffen.

Ich nutze mein IDENTITY TRANSFORMATION MODEL um BLINDSPOTS aufzudecken. Du musst herausfinden, was du noch nicht weißt. Du musst erkennen, was du noch nicht siehst.

#2

TRANSFORM IT.

Re-Framing der Vergangenheit

Re-Framing der Vergangenheit

Die Geschichte die du dir bis heute erzählst, ist nicht die ultimative Wahrheit. 

 

In der Vergangenheit habe ich das Re-Framing der Vergangenheit auf ein neues heilendes Level gehoben, das sofortige Veränderung in der Neu-Bewertung deiner Identität brachte. 

Schließe jede Wunde und erkenne, wo du noch mit einem Bein in alten Prägungen feststeckst.

#3

MILLIONAIRE PROGRAMMING

THE MILLIONAIRE OWNERSHIP

Your story defines who you are, but it will not define who you will become. Millionär sein als Entscheidung.

Find a reason or find a way.

Du lernst, neue funktionale Entscheidungen für deine Millionaire Ownership zu treffen.

Ich nutze mein IDENTITY TRANSFORMATION MODEL um BLINDSPOTS aufzudecken. Du musst herausfinden, was du noch nicht weißt. Du musst erkennen, was du noch nicht siehst.

#4

MILLIONAIRE MONEY CODES

THE MILLIONAIRE OWNERSHIP

Your story defines who you are, but it will not define who you will become. Millionär sein als Entscheidung.

Find a reason or find a way.

Du lernst, neue funktionale Entscheidungen für deine Millionaire Ownership zu treffen.

Ich nutze mein IDENTITY TRANSFORMATION MODEL um BLINDSPOTS aufzudecken. Du musst herausfinden, was du noch nicht weißt. Du musst erkennen, was du noch nicht siehst.

#5

ASK A MIlLIONAIRE

THE MILLIONAIRE OWNERSHIP

Your story defines who you are, but it will not define who you will become. Millionär sein als Entscheidung.

Find a reason or find a way.

Du lernst, neue funktionale Entscheidungen für deine Millionaire Ownership zu treffen.

Ich nutze mein IDENTITY TRANSFORMATION MODEL um BLINDSPOTS aufzudecken. Du musst herausfinden, was du noch nicht weißt. Du musst erkennen, was du noch nicht siehst.

#6

MILLIONAIRE MINDSETTING

THE MILLIONAIRE OWNERSHIP

Your story defines who you are, but it will not define who you will become. Millionär sein als Entscheidung.

Find a reason or find a way.

Du lernst, neue funktionale Entscheidungen für deine Millionaire Ownership zu treffen.

Ich nutze mein IDENTITY TRANSFORMATION MODEL um BLINDSPOTS aufzudecken. Du musst herausfinden, was du noch nicht weißt. Du musst erkennen, was du noch nicht siehst.

ÜBER JACKIE – 100% RICH & REAL

1st-millionaire-2

Es war noch nie so einfach wie heutzutage Millionär zu werden, gleichzeitig ist das größte Hindernis am wahrhaftigen Er-leben dieser Zukunft, dass sie

  1. gar nicht erst beginnen
  2. es lediglich „versuchen“
  3. nicht konsistent sind
  4. viel zu schnell aufgeben

Als ich den Entschluss gefasst habe dies zu erreichen war ich so committed dazu, dass sich nichts und niemand in den Weg stellen konnte. Deine blinden Flecken führen dich immer wieder zu dem Punkt, an dem du immer wieder die gleichen Ergebnisse kreierst und deine gläserne Decke nicht durchbrechen kannst.

Es ist Zeit dir selbst auf die Schliche zu kommen und zu erkennen, wo du dich noch auf dem Weg zu deiner Millionaire Identity blockierst.

Egal, was es zu lernen galt. Ich habe es gelernt. Du kannst das auch.

Egal, was es loszulassen galt: Ich habe es schneller losgelassen als ne heiße Pfanne. Du kannst das auch.

Egal, was es zu tun galt: Ich war bereit. Bist du es auch?

Das was zwischen dem steht was du hast und dem was du haben willst ist WER du (noch) BIST.

It all comes back to your Identity. Deswegen ist dieses Programm mein Herzstück in MAKING MILLIONAIRES.

Meine psychologischem unternehmerische und persönliche Expertise und Kraft ist in diesem Programm, für das ich ebenso brenne wie für deine wahrhaftige Transformation.

Wir begeben uns 6 Wochen auf eine gemeinsame Reise und du durchläufst mein erstes reines MILLIONAIRE IDENTITY PROGRAMM in dem du mein IDENTITY TRANSFORMATION MODEL durchläufst. Es ist Zeit dir deine wildesten Träume zu ermöglichen und dabei alles aus dem Weg zu räumen, was dir bis jetzt noch verborgen erscheint.

Wer bist du, wenn du die mutigste, stärkste und entschlossenste Version deiner Selbst bist? Das ist deine Wahrheit. Alles andere sind Lügen und Selbstsabotage.

Über 3.000 Coaches und Mentoren in meinen Programmen

Mein Angebot

Mit FIRST MILLIONAIRE OF THE FAMILY habe ich das persönlichste Programm ever entworfen, das dich in deiner Lebensgestaltung auf Millionär sein trainiert.

Ich verspreche niemandem Millionär in 6 Wochen zu werden, aber ich verspreche dir deine Identitätstransformation um genau dies zu kreieren.

Ich verspreche dir Mindblows am laufenden Band.

Ich verspreche dir tiefe Heilung und Aufdecken deiner wahren Geldidentität.

Ich verspreche dir, die gewohnte Jackie-Aktiverung, die dazu führt, dass du die Energie und Kraft bekommst, deine Synapsen durch ein Millionärs-Bootcamp zu schicken.

Ich verspreche dir, dass du in meinem Raum 100% Self-Leadership lernst und du lernst ich nicht toleriere, wenn du dich zurück in alte Muster flüchten willst, sondern gemeinsam mit dir durch das Nadelöhr gehe, hinter dem sich dein größtes Wachstum verbirgt.

Ich verspreche dir den deep-shit, den funny-shit, den WTF-Shit, den ich weine und lache gleichzeitig-Shit, den How the FCK did this happen shit und den THANK GOD I DID THIS SHIT.

Ob du prinzipiell denkst, dass das für dich möglich ist oder nicht erkennst du final immer am Ergebnis. Also lässt du zu, dass ich in dein System eindringe? Wenn ja, dann buche. Wenn nein, dann buche erst Recht. Oder lass` alles so wie es ist. FIRST MILLIONAIRE OF THE FAMILY sein, ist D(eine) Entscheidung. 

1ST MILLIONAIRE OF THE FAMILY

IT'S YOUR BIRTH RIGHT
5,555 Einmalig (oder 4 Raten á 1.500 €)
  • 6 WOCHEN REAL MILLIONAIRE IDENTIY SHIFTS
  •  
  • The true Idendity Shifts
  • Unterbewusstseins Re-Programmierung
  • Millionaire Money Mindset
  • MONEY MINDSET of a MILLIONAIRE
  • ASK A MIlLIONAIRE
  • Find out what you don`t know to grow

Testimonials